ThemePark-Central.de

Spart 38 Prozent beim Kauf eines Cedar Point Tickets

(c) Cedar Point
(c) Cedar Point

Ihr plant einen Besuch in den amerikanischen Freizeitpark Cedar Point? Dann haben wir einen interessanten Deal für dich! Spare 38 % beim Kauf von einem Tagesticket und zahle anstatt 67 USD nur 41,59 USD.

  • Einmal-Ticket für Cedar Point in Ohio
  • gültig bis 04. September 2017

Erlebe das “Roller Coaster Capital of the World” zum Sparpreis. Insgesamt warten 16 Achterbahnen in dem Park gefahren zu werden. Darunter die neuste Achterbahn “Valravn”, ein Dive Coaster der Firma Bolliger & Mabillard. Aktuell ist die Bahn die längste Achterbahn dieses Typs weltweit. Die Strecke ist insgesamt knapp 1,1 km lang und besitzt drei Inversionen.

Ab zur Aktion

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar