ThemePark-Central.de

“Splash and Bubbles” 4D Attraktion von SimEx Iwerks

(c) SimEx Iwerks / Herschend Studios
(c) SimEx Iwerks / Herschend Studios

SimEx Iwerks und die Herschend Studios haben, eine neue 4D Attraktion zu “Splash and Bubbles” angekündigt.

Die Serie, welche sich an Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren richtet, wird eine Ozean Thematisierung erhalten. Außerdem sollen die Kinder dazu ermutigt werden, die Unterwasserwelt mit den humorvollen Figuren der Serie zu entdecken. Anfänglich startet das Abenteuer in einem Korallenriff, in dem die Hauptfiguren leben. Anschließend begleitet man diese und entdeckt den weiten Ozean mit den humorvollen Figuren.

Laut der Pressemitteilung, soll bereits im April 2017 die erste Attraktion eröffnen.

SimEx Iwerks stolz auf die Zusammenarbeit mit den Herschend Studios

“Die Zusammenarbeit mit weltbekannten Partner wie Henson und Herschend, haben uns die Möglichkeit gegeben dieses 4D Erlebnis zu entwickeln. Die Fahrt bietet zahlreiche Spezial Effekte, eine neu entwickelte Geschichte und cutting edge Animationen.” sagte SimEw Iwerks Senior Vice President Mike Frueh.

“Splash and Bubbles” die neue Serie

“Splash and Bubbles” wird von Jim Henson mitentwickelt und ist eine neue Serie für Kinder. Zudem beschäftigt sich die Serie mit akuten Meeresproblemen und möchte die Kinder sensibilisieren Umwelt bewusst zu leben.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar