ThemePark-Central.de

Bayern 3 Beachparty in der Therme Erding ein voller Erfolg!

Michael Schulte bei der Bayern 3 Beachparty © Therme Erding
Michael Schulte bei der Bayern 3 Beachparty © Therme Erding

Beste musikalische Unterhaltung, spektakuläre Bühnenshows und eine einzigartige Atmosphäre: Die Bayern 3 Beach Party lockte am vergangenen Wochenende tausende Besucher in die Therme Erding

Nur in der größten Therme der Welt kann man bekannte Künstler live erleben und nebenbei im Open-Air-Pool baden und an der Poolbar einen fruchtig-frischen Cocktail genießen. Nach über zwei Jahren Zwangspause begeisterte die Therme Erding ihre Gäste mit einem namenhaften Staraufgebot: Mit dabei waren unter anderem Michael Schulte, Kelvin Jones und Moritz Garth, die den perfekten Sound für das heiße Sommerwochenende lieferten. 

Wer neben dem Event-Programm die weiteren Urlaubsbereiche der Therme Erding erkundete, freute sich auf 9 spektakuläre Sommerrutschen, meterhohe Wellen und heilsames Thermalwasser. Und in den Wellnesswelten ab 16 Jahren (z. T. textilfrei) fanden die Besucher bei einzigartigen Gesundheits- und Wohlfühlattraktionen ihr Urlaubsparadies.

Das Bayern 3 Beachparty-Wochenende war ein voller Erfolg. Man hat gemerkt, dass die Thermenbesucher unsere Sommerevents vermisst haben. Unsere Mitarbeiter haben Überragendes geleistet und trotz der hohen Temperaturen waren wirklich alle Gäste restlos begeistert.

Marcus Maier, Geschäftsleitung des Wellenbads und des Galaxy Erding

Event-Tipp: Sommerfest 

Noch mehr Staraufgebot, gute Musik und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie bietet das Sommerfest von Freitag, den 8. Juli bis Sonntag, den 10. Juli. 

Absolutes Highlight am Samstagabend: Der Auftritt von Nico Santos auf der Showbühne vor dem riesigen Außenpool. Er begeisterte die Thermengäste bereits 2018 und 2019 mit seinen Welthits “Rooftop” und “Safe”. Und auch seine aktuelle Single „Weekend Lover“ lässt nicht nur Frauenherzen höherschlagen. Mit von der Partie sind beim Sommerfest außerdem Malik Harris, Stereoact, The Monroes u.v.m.

Für einen garantierten Eintritt am Samstag, den 09. Juli, bei unserem großen Sommerfest ist der Kauf eines Sommerfesttickets oder eine vorherige Online Reservierung dringend notwendig.

© Pressemitteilung Therme Erding, 20. Juni 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.