ThemePark-Central.de

VinWonders Nha Trang erweitert eigenen Wasserpark „Tropical Paradise“

"Tropical Paradise" von VinWonders Nha Trang © Polin Waterparks
"Tropical Paradise" von VinWonders Nha Trang © Polin Waterparks

VinWonders Nha Trang ist ein Freizeitpark auf der vietnamesischen Insel Hon Tre, welcher zuvor als Vinpearl Land Nah Trang bekannt war. Nun hat der Park seine Wasserpark mit einer erlesenen Auswahl an Polin Waterparks Attraktionen erweitert.

VinWonders Nha Trang beauftragt Polin Waterparks

Traumhafter Strang und kristallklares Wasser… Das ist die Umgebung von VinWonders Nha Trang in Vietnam. Ein 50 Hektar großer Freizeitpark mit sechs Themenbereichen, die spannende Erlebnisse für Jung und Alt parat halten. Damit das Angebot Vielfältiger wird, hat VinWonders Nha Trang den eigenen Wasserpark „Tropical Paradise“ erweitert.

Der von Polin Waterparks konzipierte Wasserpark öffnete 2006 erstmals die Tore. Einige Jahre und eine COVID-19 Pandemie später, freut sich VinWonders Nha Trang den Wasserpark erheblich zu erweitern. Auch diesmal wurde Polin Waterparks als Zulieferer ausgewählt und beauftragt.

Welche Neuheiten erwarten die Besucher?

Zu den neuen Attraktionen von „Tropical Paradise“ gehört ein „King Cobra“ von Polin Waterrides. Eine visuell sehr auffällige Anlage die ein einmaliges Rutscherlebnis bietet. Ebenfalls neu ist der „Splash Course“ ein Kletterparcours mit der ein oder anderen nassen Überraschung. Schaffen die Gäste den kompletten Parcours, wartet eine Rutsche darauf von ihnen gerutscht zu werden.

Auch für jüngere Besucher der Wasserparks gibt es neue Attraktionen zu entdecken. Darunter eine große Spielstruktur mit allerhand interaktiven Elementen. Sei es ein riesiger kippender Eimer, mehrere kleinere Wasserrutschen, Klettermöglichkeiten oder diverse Wasserkanonen.

59.000 Quadratmeter großes „Tropical Paradise“

Das Angebot von „Tropical Paradise“ erstreckt sich auf rund 59.000 Quadratmetern und besitzt ein breitgefächertes Attraktionsangebot. Neben zahlreichen interaktiven Wasserspielelementen, besitzt der Wasserpark 39 Rutschen, ein Wellenbecken und einen Lazy Pool.

Suchst du weitere Informationen zu VinWonders Nha Trang? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website zu werfen. Neben spannende Informationen für deinen Besuch, bekommst du eine großartige Übersicht aller Attraktionen.

Quelle: Pressemitteilung Polin Waterparks, 13. Juni 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar