ThemePark-Central.de

Therme Erding und ThemePark-Central.de schenken Dir Entspannung!

Therme Erding Gewinnspiel

Es ist die Zeit für Entspannung gekommen, oder? Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen. Neue Kraft tanken, um sich wieder den Herausforderungen zu stellen. Deshalb möchten wir Dir zusammen mit der Therme Erding genau diese Entspannung schenken. Du hast die Chance 3×2 Tageskarten für die Therme Erding zu gewinnen. Mit den Tageskarten kannst du für einen Tag die Therme, die zahlreichen Wasserrutschen und das Wellenbad benutzen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thorsten aus Nufringen
Simone aus Dürrn
Tobias aus Taunusstein

Die Tickets werden bald bei Euch eintreffen!

Erfahre mehr über die Therme Erding

Vielen Dank an die Therme Erding für die Bereitstellung der Karte. Möchtest du mehr über das Angebot der Therme herausfinden? Dann schau Dir gerne mal auf der offiziellen Website der Therme an, dort findest du eine großartige Übersicht des Angebots. Dort findest du auch die aktuellen COVID-19 Maßnahmen.

Wir wünschen Dir viel Glück und Drücken alle Daumen! Die Gewinner werden von uns anschließend per Mail kontaktiert!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

2 Kommentare