Industrie

Thinkwell Group übernimmt kanadisches Studio Réalisations

© Thinkwell Group
© Thinkwell Group

Im Zuge immer globaleren Aufgaben der Thinkwell Group, erweitert man nun das Team mit der Übernahme von Studio Réalisations aus Kanada.

Réalisations wurde im Jahr 2000 von Roger Parent in Montreal gegründet. Parent war zuvor executive producer und vice president of productions von Cirque du Soleil. Sein Unternehmen entwickelt neue Technologien in den Bereichen Big Data, artificial intelligence, echtzeit berechnete Projektionen und mehr.

Unter den bisherigen Kunden zählten Museen, corporate Brand Erfahrungen und zahlreiche weitere Attraktionen. Bereits 2018 haben Thinkwell und Réalisations eine strategische Zusammenarbeit verkündet. Diese verlief so erfolgreich, dass Thinkwell das Unternehmen nun übernommen hat.

„Unsere Projekte benötigen stets die aktuellste und fortschrittlichste Technik und Designs, welche wir durch unsere Expansion in Montreal finden.“, sagt Thinkwell’s chief operating und financial officer Francois Bergeron.

Werbung

Instagram

Instagram has returned empty data. Please check your username/hashtag.