ThemePark-Central.de

„Disney Christmas“ im Tokyo Disney Resort

Disney Christmas © Tokyo Disney Resort
Disney Christmas © Tokyo Disney Resort

Zum ersten Mal seit drei Jahren findet das beliebte „Disney Christmas“ im Tokyo Disney Resort statt. Vom 08. November bis zum 25. Dezember 2022 bieten beide japanischen Disney Freizeitparks ein wundervolles Weihnachtsevent.

Das erwartet dich zum „Disney Christmas“ im Tokyo Disneyland

Auf der Paradestrecke des Tokyo Disneyland können die Besucher „Disney Christmas Stories“ genießen, eine Parade, die Szenen von Disney-Freunden zum Leben erweckt, die ein fantastisches Weihnachtsfest feiern. Darüber hinaus verwandelt sich der World Bazaar in eine weihnachtliche Wunderwelt voller Fantasie für jeden Alters. Neben winterlichen Dekorationen steht dort auch der große Weihnachtsbaum.

Tokyo DisneySea in diesem Jahr mit „Disney Christmas Greeting“

In Tokyo DisneySea können die Besucher „Disney Christmas Greeting“ auf den Gewässern von Mittelmeerhafen erleben. Zusätzlich wird im Hangar „Christmastime with You“ präsentiert. Eine Show mit Micky Maus und seinen Freunden, die zu vergangenen Weihnachtslieder singen und tanzen. Der Mittelmeerhafen und der Waterfront Park werden ebenfalls mit farbenfrohen Dekorationen und Illuminationen geschmückt, die tagsüber und nach Einbruch der Dunkelheit ein anderes festliches Ambiente bieten.

winterteaser

Quellen: Pressemitteilung Tokyo Disney Resort, 06. September 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar