Deutsche Parks

Traumland auf der Bärenhöhle freut sich auf „Wilde Gockel“

© Traumland auf der Bärenhöhle
© Traumland auf der Bärenhöhle

Das Traumland auf der Bärenhöhle hat die Neuheit für die kommende Saison bekannt gegeben. „Wilde Gockel“ wird die Attraktion heißen und ist eine schienengebundende Reitbahn. Wie der Name schon vermuten lässt, werden die Fahrzeuge wie Hühner thematisiert sein.

Der „Wilde Gockel“ richtet sich vornehmlich an die jüngeren Besucher des Freizeitparks. Erwachsene dürfen alleine leider nicht in den Genuss der Fahrt kommen. Der Standort der Neuheit wird der Platz der ehemaligen „Baumstammtretbahn“ sein. Dadurch wird auch klar, dass eben diese Attraktion nun den Park verlassen hat.

Die neue Attraktion wurde von dem deutschen Hersteller Metallbau Emmeln geliefert und bereits vollständig aufgebaut. Wie folgendes Video zeigt:

Dürfen wir vorstellen, unsere neue Attraktion 2019: “Wilde Gockel” ??Endlich steht die Bahn ??? Das ganze Team hat sich sofort für die erste Testfahrt versammelt ?Wir hoffen, ihr werdet genauso viel Spaß haben wie wir ??Wir freuen uns jetzt schon wieder riesig auf die neue Saison mit euch ?

Gepostet von Traumland auf der Bärenhöhle am Dienstag, 27. November 2018

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250