ThemePark-Central.de

ENERGY SummerOpening Party bei BELANTIS eröffnet Festivalsaison 2019

© Belantis
© Belantis

Die Musikfestivalsaison 2019 wird zwischen Achterbahnen, Karussells und der größten Pyramide Europas eröffnet: Inmitten von über 60 Attraktionen findet am 25. Mai 2019 die ENERGY SummerOpening Party im Leipziger Vergnügungspark BELANTIS statt. Damit bildet die Open-Air-Veranstaltung den Auftakt des Festivalsommers, der traditionell zu Pfingsten eingeläutet wird. Gleichzeitig wartet das Ein-Tages-Events mit einer der wohl ungewöhnlichsten Locations auf: Die Musikfans und Partygänger können sich nicht nur an den Auftritten der über 30 verschiedenen Live- und DJ-Acts erfreuen, sondern gleichzeitig prickelndem Nervenkitzel mit den verschiedenen Fahrgeschäften erleben. Die attraktive Mischung aus Klangerlebnis unter dem Sternenhimmel und Freizeitparkspaß kann im kommenden Jahr bereits zum 14. Mal erlebt werden.

Interessierte, die sich dieses Spektakels nicht entgehen lassen möchten, können ab dem 1. Dezember 2018 Tickets erwerben, wenn der Vorverkauf startet. Frühbucher bezahlen bis einschließlich 31. Januar lediglich 19,90 Euro, anschließend steigert sich der Preis jeden Monat. Der Abendkassenpreis beträgt 29,90 Euro.

„Eine ganze Nacht zwischen Dancefloor und Achterbahn pendeln – diese fantastische Mischung macht die SummerOpening Party so einzigartig. Dadurch hat sich das Event zum Dauerbrenner bei BELANTIS entwickelt und zieht seit Jahren tausende Besucher an, die nicht nur tolle Musikacts, sondern auch Adrenalinkicks geboten bekommen“, erklärt BELANTIS- Geschäftsführer Bazil El Atassi. „Selbst innerhalb der Strukturen unseres spanischen Mutterkonzerns Parques Reunidos, der weltweit mehr als 60 verschiedene Freizeit- und Wasserparks sowie Zoos im Portfolio hat, ist eine derartige Veranstaltung einzigartig.“

Auch Moderator Julian Mengler von Radio ENERGY Sachsen, der mit seiner Kollegin Franzi die Morningshow „Knallwach“ moderiert und die Veranstaltung bereits seit Jahren begleitet, hat sich den Termin bereits im Terminkalender markiert und ist bereits voller Vorfreude: „Für mich ist es die Party die Jahres, da die Glückshormone nicht nur durch die verschiedenen musikalischen Highlights ausgeschüttet werden, sondern ich im Gegensatz zu anderen Festivals auch noch Freizeitparkspaß Deluxe erleben darf.“

Tickets für die ENERGY SummerOpening Party können online unter www.belantis.de und auf www.tixforgigs.com erworben werden.

© Pressemitteilung Belantis, 30. November 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.