ThemePark-Central.de

Vinpearl Land Phu Quoc Theme Park eröffnet interaktive Attraktion „Dragon‘s Spell“ von Triotech

In eine fantasievolle Welt begeben sich die Besucher in „Dragon‘s Spell“ © Triotech
In eine fantasievolle Welt begeben sich die Besucher in „Dragon‘s Spell“ © Triotech

Triotech und der vietnamesische Freizeitpark Vinpearl Land Phu Quoc Theme Park, haben am 05. Dezember die neue Attraktion „Dragon‘s Spell“ eröffnet. Dabei handelt es sich um eine interaktive Themenfahrt für die gesamte Familie.

Triotech liefert Gesamterlebnis

Die gesamte Neuheit wurde von Triotech entwickelt und umgesetzt. Dies beinhaltet die Geschichte, Figuren, Umgebung, Gameplay und die Pre-Show samt Wartebereich. Somit konnte das kanadische Unternehmen eine Schlüsselfertige Lösung für den Freizeitpark anbieten. Dadurch konnte sich Triotech zudem ganz auf das Erlebnis für den Gast konzentrieren, wodurch ein immersive Welt entstanden ist.

„Dragon‘s Spell“ versetzt die Besucher mit vielen Effekten in eine andere Welt

Insgesamt besitzt „Dragon‘s Spell“ sieben Szenen, die es zu erkunden gilt. Diese werden mit zahlreichen Effekten wie Projection Mapping aufgewertet und spannender gestaltet. Abgerundet wird das Erlebnis von Nebeleffekte, Animatronics, Windeffekte, Lichteffekte und Audioeffekte. Die Fahrt ist 106 Meter lang und kann über 800 Personen pro Stunde befördern. Gleichzeitig ist es die erste Attraktion dieser Art in Vietnam.

© Pressemitteilung Triotech, 05. Dezember 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.