Internationale Parks

Familypark am Neusiedlersee feiert den Weihnachtszauber ab dem 21. Dezember

Der „Weihnachtszauber“ im Familypark am Neusiedlersee © Familypark
Der „Weihnachtszauber“ im Familypark am Neusiedlersee © Familypark

Der Freizeitpark am Neusiedlersee feiert ab dem 21. Dezember 2019 sein Winter Event „Weihnachtszauber“. An insgesamt 13 Veranstaltungstagen herrscht weihnachtliche Stimmung im Familienpark.

Im Park werden zahlreiche Dekorationen zu finden sein, sowie ein spezielle angepasstes Show Programm. Neu in diesem Jahr ist zudem, dass die Veranstaltung erstmals in den Weihnachtsferien in Österreich stattfindet. Dadurch erhofft sich der Park viele Familien als Besucher begrüßen zu können.

Wie in den vergangenen Jahren auch, entfacht der Familypark in den Abendstunden ein romantisches Flair. Tausende von Lichtern erleuchten den Park und übermitteln so eine ganz besondere Atmosphäre. Wie bereits erwähnt, gibt es ein spezielles Show Programm über Weihnachten. In diesem Jahr ist eine große Weihnachtsparade das Highlight vom „Weihnachtszauber“. Zudem findet täglich eine Kindershow mit dem Parkmaskottchen Filippo statt.

Interessant bei der diesjährigen Ausgabe ist, dass erstmals der gesamte Freizeitpark geöffnet sein wird. Es bleibt allerdings zu erwähnen, dass manche Attraktionen nur bei guten Wetterverhältnissen betrieben werden. Dazu erhaltet Ihr genauere Informationen auf der offiziellen Familypark Webseite.

Der „Weihnachtszauber“ im Familypark am Neusiedlersee, findet vom 21. Dezember 2019 bis zum 06. Januar 2020 statt. Beachtet bitte, dass am 24., 25. und 31. Dezember 2019, sowie am 01. Januar 2020 der Freizeitpark geschlossen hat.

Quelle: Webseite Familypark am Neusiedlersee, 12. Dezember 2019