ThemePark-Central.de

Tropical Islands kündigt Dinner Show im Zeichen der Beatles an

© Tropical Islands
© Tropical Islands

Tropical Islands kündigt für den 10. Juni 2023 die Dinner Show “A Tribute To The Beatles” an. Dies ist der Start mehrerer Dinner Events in der tropischen Urlaubswelt. Tropical Islands und der Veranstalter WORLD of DINNER laden zu auserwählten Musik-Highlights und erlesenen 3-Gänge-Menüs in exotischer Atmosphäre ein.

Am 10. Juni 2023 wird die deutsche Tribute-Band “The Quarrymen Beatles” der Dinner Show ihren Stempel aufdrücken. Alles dreht sich um die weltbekannte Band aus Liverpool… den Beatles!

Dabei stimmt alles bis ins kleinste Detail: von originalen Instrumenten, über Gesangsharmonien der Beatles bis hin zu Aussehen und Ambiente. Die Besucher bekommen das Gefühl, als stünden John, Paul, George und Ringo persönlich auf der Bühne und spielen ihre größten Hits. Zudem wird ein exklusives 3-Gang Menü gereicht.

The Quarrymen Beatles kommen nach Tropical Islands

Wir freuen uns, dass wir nach der langen Corona-Pause auch endlich wieder Events in tropischem Ambiente veranstalten können. Mit WORLD of DINNER konnten wir einen erfahrenen Veranstalter als Partner gewinnen, der unseren Gästen mit Sicherheit viele unvergessliche und spannende Abende bereiten wird.

Chris Jung, General Manager Tropical Islands

Zwei weitere Dinner Events sind im September und November 2023 geplant. Darunter ebenfalls Tribute-Shows zu ABBA und den größten Musical Hits.

Dieses Menü erwartet dich während der Dinner Show

Neben der Show ist natürlich auch das gastronomische Angebot ungemein wichtig. Deshalb möchten wir dir das Menü genauer vorstellen:

Vorspeise
Marmorierte Basilikum-Mozzarella-Mousse mit Mangokern

Hauptmenü
Rinderfilet mit Kartoffelgratin, Brauner Sauce und Kohlrabikörbchen

Dessert
Vanille-Rosen-Mousse mit Himbeercreme und Orangen-Gel

Spare 10% bei der Buchung der Dinner Show in Tropical Islands

Das Angebot ist exklusiv in Kombination mit einem Tagesticket oder einer Übernachtung im Tropical Islands buchbar (https://www.tropical-islands.de/blog/dinner-event). Je nach Verfügbarkeiten sind aber auch Tickets vor Ort an der Abendkasse erhältlich. Mit dem Rabattcode „Beatles-23“ sparst du 10% bei deiner Online-Buchung.

Quelle: Pressemitteilung Tropical Islands, 11. Mai 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar