ThemePark-Central.de

Therme Erding Summer Festival Gewinnspiel

© Therme Erding
© Therme Erding

Möchtest du das Sommerfest in der Therme Erding hautnah miterleben? Dann hast du jetzt die Chance, 2×2 VIP Summer Festival Tickets 2023 zu gewinnen und das Festival in vollen Zügen zu genießen!

Die Therme Erding lädt dich ein, an ihrem diesjährigen Sommerfest teilzunehmen, das zwischen dem 07. und 09. Juli 2023 stattfindet. Erlebe eine Menge Spaß und Unterhaltung mit deinen Freunden oder deiner Familie, während du das Festival als VIP-Gast genießt. Die VIP Tickets garantieren dir einen garantierten Zugang zum Festival an deinem Wunsch-Besuchstag. Wie du gewinnen kannst? Das ist ganz einfach!

Was kannst du gewinnen?

Vielen Dank an die Therme Erding für die Bereitstellung des folgenden Gewinns:

2×2 VIP Summer Festival Tickets 2023

Die Therme Erding Summer Festival Karten sind an einem der drei Event Tage gültig. Den Tag kannst du dir selbst aussuchen.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 14. Juni 2023 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Hast du gewonnen?

Leider ist das Therme Erding Gewinnspiel schon abgeschlossen. Ob du gewonnen hast, kannst du nun herausfinden. Die Gewinne werden in den kommenden Tagen verschickt. Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner:

Gerrit aus Mainz

Anna aus Ulm

Therme Erding Summer Festival 2023 mit Stefanie Heinzmann, Kelvin Jones und mehr!

In diesem Jahr findet das Summer Festival in der Therme Erding vom 07. bis 09. Juli 2023 statt. Das Besondere an dem Event ist, dass du keinerlei Zusatztickets kaufen musst! Dadurch ist es super einfach eine Menge Spaß mit den anderen Therme Erding Besucher zu haben. Aber lasst uns jetzt einen Blick auf die diesjährigen Künstler werfen.

Der Hauptact am Freitagabend ist Stefanie Heinzmann. Die Schweizer Pop- und Soulsängerin hatte ihren Durchbruch bereits im Jahr 2008 und begeisterte mit der Single „My Man Is A Mean Man“ ganz Deutschland. Seitdem ist die Schweizerin regelmäßig mit Hits wie „Diggin‘ in the Dirt“, „Mother’s Heart“ und „Carry The World“ in den deutschen Charts vertreten und feiert dieses Jahr sogar das 15-jährige Jubiläum ihrer Solokarriere. Darüber hinaus sorgt die österreichische Pop-Band Alle Achtung mit Songs wie „Marie“ für beste Stimmung.

Am Samstag ist das Highlight der Stargast Kelvin Jones! Der Sänger heizte den Thermengästen mit seiner spektakulären Bühnenshow und Hits wie „Carry You“ bereits im letzten Jahr so richtig ein. Außerdem dürfen wir uns am Samstag auf das bekannte Rock’n‘Roll Quartett The Monroes, den Singer-Songwriter Philipp Dittberner und das DJ-Duo Beachbag freuen.

Der Sonntag steht musikalisch ganz unter dem Motto Heimatsound. Uns erwartet ein energiegeladener Auftritt der wohl erfolgreichsten Pop-Brass Band Deutschlands: LaBrassBanda. Die Band liefert mit einer einzigartigen Musikmischung aus Reggae, Ska, Punk, Techno und Brass den richtigen Sound für heiße Sommertage. Auch von der Partie ist die Band DeSchoWieda, die mit Cover-Versionen internationaler Hits in bayerischer Mundart überzeugen. Zudem sorgt der Songwriter und moderne Gstanzler Oimara, der mit Charme und Witz Herzen erobert, für gute Laune. Alle Kids können sich auf die Kinderband Schlawindl zum Mitrocken freuen.

Neben der musikalischen Unterhaltung bringt Jannikfreestyle, Deutschlands Fußball-Freestyler Nr.1, am Samstag und Sonntag mit seinen Ball-Tricks Spaß und Action auf die Bühne. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen kostenlosen Mitmachaktionen für die ganze Familie macht das Urlaubsglück perfekt.

Für weitere Informationen zur Therme Erding, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick der Attraktionen, sowie die Öffnungszeiten des Wasserparks.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar