Internationale Parks

Universal kündigt „Dark Arts at Hogwarts Castle“ an

Lord Voldemort versucht Hogwarts zu stürzen © Universal
Lord Voldemort versucht Hogwarts zu stürzen © Universal

Die Universal Studios Hollywood und Orlando zeigen in diesem Jahr die neue Abendshow „Dark Arts at Hogwarts Castle“.

Dabei handelt es sich um eine Multimedia Show, welche direkt auf Hogwarts in den Freizeitparks projiziert wird. Wie der Name bereits vermuten mag, steht der dunkle Zauberer Lord Voldemort im Mittelpunkt der Show.

Während in den vergangenen Shows die einzelnen Häuser von Hogwarts eindrucksvoll vorgestellt wurden, wird nun die dunkle Seite der „Wizarding World of Harry Potter“ gezeigt. Dunkle Kreaturen und Zauberer fordern die Gutmütigkeit von Hogwarts heraus.

Gemeinsam gegen dunkle Kräfte!

Dabei spielen auch die Besucher eine große Rolle. Zusammen müssen sie den dunklen Zauberkünsten Wiederstehen und gemeinsam gegen ankämpfen, um für Hogwarts zu kämpfen.

„Dark Arts at Hogwarts Castle“ findet vom 13. bis zum 28. April und vom 25. bis 27. Mai 2019 in den Universal Studios Hollywood statt.

Die Universal Studios Orlando hingegen, haben noch kein genaues Datum bekannt gegeben.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250