Industrie

Universal Studios Hollywood bekommt neue Geschäftsführerin

PersonelleVeraenderungen

Universal Studios Hollywood mit neuer Spitze

Karen Irwin
Karen Irwin

Karen Irwin ist die neue Geschäftsführerin der Universal Studios Hollywood. Sie tritt die Nachfolge von Larry Kurzweil, welcher die vergangenen 17 Jahre in dieser Position war. Unteranderem war er zuständig für die “Wizarding World of Harry Potter” und “Transformers: The Ride-3D”.

Irwin war zuvor für den Bereich Marketing und Kooperationen zuständig für den Betreiber Universal Parks & Resorts.

Zimmermann neuer COO von Cedar Fair

Richard Zimmermann ist zum neuen President an Chief Operating Officer der Cedar Fair Gruppe ernannt worden. Er kann über 30 Jahre an Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie vorweisen und war zuvor in Kings Dominion. Dort war er seit 1998 und ist mehrere führende Positionen durchlaufen.

Hershey Entertainment & Resorts ernennt John Lawn zum Präsidenten

John Lawn ist Ende September zum Präsident von Hershey Entertainment & Resorts ernannt worden. Zusätzlich bekleidet er die Rolle des COO´s des Unternehmens. Zuvor war er unteranderem Generel Manager of Centerplate im FedExField in Landover, Maryland.

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten