Internationale Parks

Universal Studios Japan kündigen eine neue Ära zu Halloween an

© Universal Studios Japan
© Universal Studios Japan
Bereits seit 2002 veranstalten die Universal Studios Japan eine Halloween Veranstaltung. In diesem Jahr soll diese eine neue Ära einleuten.Die Universal Studios Japan haben in diesem Jahr einiges vor zu Halloween. Thematisch wird in diesem Jahr die japanische Jugendkultur aufgegriffen. Normalerweise ist diese fröhlich und endet in einer Party. Doch diesmal wird es der schlimmste Alptraum.

Sieben Horror Attraktionen in den Universal Studios Japan

Insgesamt wird der Freizeitpark sieben Gruselattraktionen präsentieren. Wovon vier komplett neu sein werden. Diese bringen die Besucher in ein grauenhaftes Hotel, in ein Geisterschiff und zu blutrünstigen Vampire. Oder aber in die Welt von „Insidious“ oder ein Treffen mit „Chucky“. Abgerundet wird das diesjährige Angebot mit einem Überlebenskampf in einem Wald und dem Fluch von „Sadako“. Dieser ist ein Fluch, welcher Petzen heimsucht und psychisch quält.

Familien feiern fröhlich Halloween

Aber auch für Familien wird es in diesem Jahr einiges geben. Neben dem üblichen „Trick or Treat“, wird eine große fröhliche Parade das Herzstück der Veranstaltung sein. Neu wird zudem eine Gruselattraktion mit Snoopy, Hello Kitty und Elmo von der Sesamstraße sein. Bei der die jüngeren Gäste mit Spaß, an den Brauch herangeführt werden.Die Universal Studios Japan feiern Halloween vom 07. September bis zum 04. November 2018.

Sicher dir jetzt günstige Tickets für die Universal Studios Japan! Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!