ThemePark-Central.de

Universal Studios Japan mit starkem ersten Halbjahr

15. Jubiläum Universal Studios Japan
15. Jubiläum Universal Studios Japan (c) Universal

Die Universal Studios Japan konnten in den Monaten April bis September (erstes Halbjahr des Geschäftsjahres), besuchten circa 7 Millionen Besucher den Park in Osaka. Dies sind eine halbe Million mehr Besucher zum Vorjahr in der gleichen Zeit. Somit konnte der Park in den vergangenen zwei Saisons die Marke des Vorjahres noch einmal steigern.

Universal erklärt sich den Besucherzuwachs durch die zahlreichen Veranstaltungen im Park, dem neuen “Harry Potter” Themenbereich und der eröffneten Achterbahn “Flying Dinosaur”.

Die Besucherzahlen aus den Jahren 2013 bis 2015 der Universal Studios Japan.
Die Besucherzahlen aus den Jahren 2013 bis 2015 der Universal Studios Japan.
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar