Internationale Parks

Universal Studios kündigen mit “Trick ‘r Treat” weitere Horror Attraktion an

© Universal Studios
© Universal Studios

Die Universal Studios Orlando und die Universal Studios Hollywood, werden bei den diesjährigen Halloween Horror Nights eine neue Horror Attraktion bekommen. Dabei basiert die Attraktion „Trick ‚r Treat“ auf den 2007 erschienenen Film, welcher insgesamt vier Handlungsstränge behandelt. Diese stehen in Verbindung mit dem „trick-or-treater“ Sam, welcher die Halloween Regeln und Traditionen auslebt.

„Trick r Treat“ feierte in den Universal Studios Orlando großen Erfolg

In den Universal Studios Hollywood feiert die Attraktion in diesem Jahr Premiere. Für die Universal Studios Orlando hingegen, wird es nach dem vergangenen Jahr ein Comeback geben. Dort war „Trick ‚r Treat“ im vergangenen Jahr äußerst positiv von den Besuchern angenommen worden. Wodurch wahrscheinlich auch eine Version in Hollywood entstehen wird.

Bereits zuvor haben die Universal Studios mit einer „Stranger Things“ Attraktion, für großen Wirbel gesorgt. Weitere Neuheiten werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!

Werbung

Unsere Partner