ThemePark-Central.de

Vorstellung des Plohni-Song zur Kindertagsparty im Freizeitpark Plohn

Silke Fischer präsentiert den neuen Plohni Song (c) Maik Rimpl/ThemePark Central
Silke Fischer präsentiert den neuen Plohni Song (c) Maik Rimpl/ThemePark Central

Da man in der Woche bekanntlich schlecht Feier kann. Lud der Freizeitpark Plohn am Sonntag zur großen Kindertagsparty ein. Kinder von 4-12 Jahren bekamen mit einem Passenden Codewort dann auch noch 5€ Eintrittspreis erlassen.

Silke Fischer schenkt dem Freizeitpark Plohn ein Lied

Neben Mal und Bastelstraße sowie einem Bunten Unterhaltungsprogramm. Stellte man am Nachmittag, auch noch den neuen Plohni-Song vor, Gesungen von Silke Fischer und den Simultan Kids.
Geschrieben wurde der Song von Ihrem Bruder dem Günther Fischer. Die Idee zum Song kam Silke Fischer bei einem Ihrer Besuche mit der Familie im Freizeitpark Plohn. Warum nicht für diesen Park, einen eigenen Song Komponieren.

Auch wenn das Wetter bis zum Mittag sich nicht von seiner besten Seite Präsentierte, Riss dann pünktlich zum Bühnenprogramm, der Himmel auf und es wurde noch ein großartiger Tag für Groß und Klein.

Benutzerbild von Maik

Maik

Baujahr 79’ als 6. Jähriger schon mit Begeisterung die ersten Dauerrunden, auf der Russischen Schaukel (Riesenrad) gedreht. Rundfahrgeschäfte sind heute nicht unbedingt mehr mein Ding. Aber Achterbahnen fahren, am liebsten die aus Holz.

Schreibe einen Kommentar