ThemePark-Central.de

Walibi Belgium meets Fortnite im August

Walibi Belgium trifft auf Fortnite
Walibi Belgium meets Fortnite © Walibi Belgium

Am 24. und 30. August findet im Walibi Belgium die große Fortnite Nacht statt. Hierbei haben die Besucher die Möglichkeit, mit einigen bekannten belgischen Fortnite Streamern zu messen.

Im “Tiki Theater” im Walibi Belgium wird das Event von 16 bis 22 Uhr stattfinden. Mit dabei sind die Streamer Skyyart (1,4 Millionen Abos auf YouTube), Teeqzy (1 Million Abos auf YouTube), Mushway (515.000 Abos auf YouTube) und viele andere Fortnite Experten.

Das schöne an der Fortnite Nacht ist, dass Walibi Belgium keine Extra Gebühr erhebt. Sprich jeder der Lust kann an der Veranstaltung teilnehmen und sein Können unter Beweis stellen. Es bleibt zu erwähnen, dass man nichts gewinnen kann, vielmehr dreht sich alles um den Spaß am Spiel.

Quelle: Pressemitteilung Walibi Belgium, 12. August 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.