ThemePark-Central.de

Walibi Belgium öffnet nach Hochwasser am 02. Oktober wieder die Tore

© Walibi Belgium
© Walibi Belgium

Schöne Nachrichten aus dem Walibi Belgium! Der belgische Freizeitpark wurde vor einigen Wochen hart vom Hochwasser getroffen und musste seitdem geschlossen bleiben. Nun hat der Park bekannt gegeben, dass ab dem 02. Oktober 2021 die Tore für uns wieder geöffnet werden!

Das Parkteam musste zahlreiche Hürden nehmen, damit die Öffnung überhaupt möglich wird. Seit zwei Monaten wird daran gearbeitet die Schäden aufzunehmen, Technik zu reparieren und alles zu reinigen, damit eine Parköffnung wieder möglich ist.

Walibi Belgium lädt alle Erwachsenen zum Kinderpreis ein!

Passend zur Wiedereröffnung bietet der Freizeitpark eine kleine Rabattaktion an, bei der alle Erwachsenen Gäste zum Preis von Kindern den Park besuchen dürfen. Somit zahlt jeder nur noch 38,00 € pro Person! Alle Infos zu der Aktion, sowie den aktuellen COVID-19 Regeln, findest du auf der offiziellen Website des Parks.

Quelle: Pressemitteilung Walibi Belgium, 13. September 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar