ThemePark-Central.de

Walibi Holland eröffnet “NeuroGen”

(c) Walibi Holland
(c) Walibi Holland

Neben dem Attractiepark Slagharen, hat auch das Walibi Holland eine neue Attraktion gestern eröffnet. Es handelt sich dabei um “NeuroGen”, einer neuen Virtual Reality Attraktion in dem niederländischen Freizeitpark. In der Attraktion durchlaufen die Besucher eine “Psychologische Behandlung” des amerikanischen Arztes Dr. Jenkins.

“NeuroGen” die Fortsetzung von “The Clinic”

Der Arzt verspricht allen Teilnehmern ein Wachstum der Gehirnkapazität um 20 Prozent. “NeuroGen” ist eine Fortsetzung von “The Clinic”, welche bei dem vergangenen Halloween Event des Parks ein großer Erfolg war. Da die Attraktion eine geringere Kapazität pro Stunde hat, muss man für einen Besuch einen gesonderten Betrag zahlen. Dieser beläuft sich auf 5 Euro und kann auch vorab über die Walibi Holland Webseite gekauft werden. Das Mindestalter für die Attraktion ist 16 Jahre.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar