ThemePark-Central.de

Walibi Holland Winteröffnung scheint in diesem Jahr zu kommen

Beeindruckend! "Untamed"! © Walibi Holland
Beeindruckend! "Untamed"! © Walibi Holland

Kommt eine Walibi Holland Winteröffnung immer näher?

Kommt in diesem Jahr eine Walibi Holland Winteröffnung auf uns zu? Wie es scheint, könnte genau dieses Szenario 2022 auf uns zu kommen. Denn zurzeit laufen diverse Prüfungen, ob der Park eine derartige Öffnung ohne Probleme umsetzen kann. Dazu werden diverse Attraktionen unter winterlichen Bedingungen getestet, ob Walibi Holland auch bei kälteren Temperaturen ein reichhaltiges Attraktionsangebot anbieten kann.

Es soll ein einmaliges Winter Event auf die Beine gestellt werden

Laut Looopings.nl gibt es eine interne Mitteilung, welches von einem besonderen Winterangebot spricht. So sollen die Besucher eine weihnachtliche Atmosphäre, während der Walibi Holland Winteröffnung erleben, die es so nur in Walibi Holland geben soll. Was das genau heißen soll, wissen wir aktuell noch nicht. Doch bei den zahlreichen abgefahrenen Ideen, die der Park in der Vergangenheit schon hatte, könnte etwas wirklich Verrücktes auf uns in diesem Winter zu kommen. Es bleibt zu hoffen, dass die zahlreichen Thrill Attraktionen im Park auch im Winter eine tolle Figur machen und so grenzenlosen Spaß in die Wintermonate bringen werden.

Interessant ist zudem, dass auch der Schwesterpark Walibi Belgium in naher Zukunft eine Winteröffnung plant. Denn bereits, während der COVID-19 Schließung vor zwei Jahren hegte der Freizeitpark an den Plänen für eine derartige Öffnung. Nach aktuellem Stand soll es in Walibi Belgium 2023 eine Öffnung im Winter geben.

Wir können es nicht erwarten!

Wir finden die Idee einer Walibi Holland Winteröffnung unheimlich charmant. Zum einen wird so die “Offseason” noch kürzer und wir sind gespannt was der Park auf die Beine stellen wird. Bereits zu Halloween besticht der Park durch eine unheimliche Portion Kreativität. Wie findest du die Idee einer Winteröffnung in Walibi? Würdest du es gut finden oder passt es zum Park nicht? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare. Wir freuen uns auf die Diskussion mit dir!

Quelle: omroep Flevoland, 21. Dezember 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar