ThemePark-Central.de

Weihnachten im Sea World Orlando feiern

(c) Sea World Orlando
(c) Sea World Orlando

Vom 25. November bis 11. Dezember und vom 16. bis 31. Dezember, findet im Sea World Orlando das festliche “Christmas Celebration” statt.

Während diesem weihnachtlichen Event, ist der komplette Park mit zahlreichen Lichterketten geschmückt und präsentiert ein spezielles Weihnachtsprogramm. In “Rudolph´s Christmas Town” können die Besucher das Rentier Rudolph, Clarice, Bumble und Yukon Cornelius treffen. Welche aus der TV Serie “Rudolph the Red-Nosed Reindeer” entstammen.

Den Weihnachtsmann im Sea World Orlando treffen

Nicht nur Rudolph befindet sich im, sondern auch der Weihnachtsmann. Dieser befindet sich in “Santa´s Workshop presented b Coca-Cola”, in der die Gäste die eine zeitlose Erinnerung mit nach Hause nehmen können.

Neben diesen beiden besonderen Attraktionen, befinden sich weitere Attraktionen aus den vergangenen Jahren im Park. So wird mit “Shamu Christmas Miracles” eine spezielle Killerwal Show gezeigt. Außerdem wird die allseits beliebte Show “Sesame Street´s Elmo´s Christmas Wish” auch in diesem Jahr erneut gezeigt.

Eislaufen oder einfach die Atmosphäre genießen

Auch einen Weihnachtsmarkt wird zu dieser Zeit im Park zu finden sein. Neben speziellen Speisen und weihnachtliche Musik, gibt es auf dem Markt zahlreichen Live Entertainment. In der Nähe des Marktes wird auch extra eine Eisfläche für Eislaufen installiert.

Für weitere Informationen, wie Öffnungszeiten und Ticket Preise, einfach SeaWorldOrlando.com besuchen

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar