ThemePark-Central.de

Erstmals Weiß Blaue Albtraumnächte im Bayern Park

Weiß Blaue Albtraumnächte© Bayern Park
© Bayern Park

Der Park startet 2024 das erste Mal ein Halloween Event – Weiß Blaue Albtraumnächte im Bayern Park. Erlebe an Halloween Bayerische Horrormazes, unheimliche Gestalten und Achterbahnfahrten bei Nacht.

Mach dich bereit, wenn sich im Oktober die Dunkelheit über den Bayern Park legt. Sobald die Sonne untergeht, erheben sich schreckliche Gestalten aus ihren Gräbern und läuten die Weiß-Blauen Albtraumnächte ein. Begib dich auf die ultimative Entdeckungsreise durch den nebelverhangenen Bayern Park, entdecke finstere Geheimnisse in den Horror-Labyrinthen oder wage wilde Nachtfahrten, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Die Weiß-Blauen Albtraumnächte sind ab 16 Jahren empfohlen und erfordern ein separates Ticket. Das Event findet von 18. – 20. Oktober sowie von 25. – 31. Oktober 2024 statt.

Zusätzlich zu Weiß Blaue Albtraumnächte gibt es die Familien-Gruselgaudi

Zusätzlich zu Weiß Blaue Albtraumnächte findet die Familien-Gruselgaudi statt. Lasst euch von interaktiven Kindergrusellabyrinthen, schaurig-lustigen Gestalten und Franz-Xaver in Halloween-Stimmung begeistern. Freut euch auf einen Tag voller Schauder und Gaudi, wenn der Bayern Park seine Pforten für die Familien-Gruselgaudi öffnet! Packt die ganze Familie ein, zieht eure besten Kostüme an und lasst uns gemeinsam Halloween im Park erleben – bei der Familien-Gruselgaudi!

Weiß Blaue Albtraumnächte© Bayern Park
© Bayern Park

Die Familien-Gruselgaudi ist in der Goldenen sowie der regulären Saisonkarte natürlich mit enthalten. Die Familien-Gruselgaudi findet von 19. – 20. Oktober sowie von 26. – 31. Oktober 2024 statt.

Quelle: Website Bayern Park, 21. Februar 2024

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar