ThemePark-Central.de

Skyline Park – Wintergeburtstage im Frühjahr feiern…

Skyline Park Sky Dragster News
"Sky Dragster" im Skyline Park © Christopher Hippe/ThemePark-Central.de

Wenn die Tage wieder wärmer werden, laden wir alle Geburtstagskinder aus der Winterpause (5. November 2018 bis 29. März 2019) zu einem Erlebnis-Geburtstag der besonderen Art in den Skyline Park ein. Alle, die in dieser Zeit höchstens 14 Jahre geworden sind, kommen kostenlos in den Skyline Park. Die Geburtstagskinder müssen nur noch ihren Ausweis mitbringen und schon kann die Geburtstagsparty im Skyline Park mit über 60 Attraktionen beginnen.

Kleiner Tipp: Geburtstagsgruppen (ab 6 zahlenden Besuchern) zahlen nur 23 Euro pro Person – anstatt regulär 29,50 Euro.

© Pressemitteilung Skyline Park, 27. März 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.