ThemePark-Central.de

WinterWonder Legoland – Legoland Deutschland öffnet die Tore zur ersten Winter-Öffnung

Hell funkelnd lädt der Eingangsbereich zum WinterWonder Legoland ein. © Legoland Deutschland Resort
Hell funkelnd lädt der Eingangsbereich zum WinterWonder Legoland ein. © Legoland Deutschland Resort

Seit dem 24. November heißt es im Legoland Deutschland Resort nun WinterWonder Legoland! Die erste Winter-Öffnung des Familien-Freizeitparks ist offiziell gestartet. Erlebe die bunte Welt der LEGO Steine mit einem winterlichen Touch. Erfahre was dich beim ersten WinterWonder Legoland erwarten wird.

Winterliches Event im Legoland Deutschland für die ganze Familie

Knapp tausend Weihnachtsbäume, unzählige Lichter und festliche Lego Dekorationen, so ist das WinterWonder Legoland in diesem Winter. Kinderaugen leuchten, wenn die zauberhafte Legoland Parade durch den Park zieht oder wenn im Eingangsbereich bereits der 10 Meter hohe DUPLO Weihnachtsbaum uns begrüßen wird. Dies gepaart mit dem ohnehin großen Attraktionsangebot des Legoland Deutschland, verspricht das WinterWonder Legoland ein großartiges Ausflugsziel für Familien im Winter zu werden. Das Legoland wird alle Indoor-Attraktionen und ausgewählte Attraktionen im Freien eröffnen.

Der Parkplan des WinterWonder Legoland. © Legoland Deutschland Resort
Der Parkplan des WinterWonder Legoland. © Legoland Deutschland Resort

Ebenfalls einzigartig ist das winterliche „Miniland“ oder der hell-erleuchtete „Legoland Express“. Natürlich darf auch der Weihnachtsmann im WinterWonder Legoland nicht fehlen: Wir können ihm entweder bei der Parade zuwinken oder vorab einen Termin buchen und ihn in seinem Haus im „Miniland“besuchen. Und was wäre der Winter ohne Eislaufbahn? Diese steht auch zur Verfügung!

Winterlicher Lichterglanz, ein 10 Meter hoher LEGO Weihnachtsbaum, wundervolle Shows und eine festliche Winterparade – wir freuen uns, dass wir unseren Gästen nun auch im Winter ein tolles LEGOLAND Erlebnis bieten können. Das WinterWonder LEGOLAND wird der festliche Abschluss eines mythischen Jahres sein. Das darf keine Familie verpassen.

Manuela Stone, Geschäftsführerin Legoland Deutschland Resort
Finde viele spannende Winterevents aus Freizeitparks! Auch das WinterWonder Legoland aus dem Legoland Deutschland Resort, findest du natürlich dort!

Wann findet das WinterWonder Legoland statt?

Nachdem am 5. November die reguläre Saison mit den Halloween Wochen endet, öffnen sich ab dem 24. November die Tore zum festlich dekorierten WinterWonder Legoland. Ab dann ist das Resort an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag geöffnet. Während der Weihnachtsferien, vom 22. Dezember 2023 bis zum 07. Januar 2024, kann der Park täglich besucht werden. Ausnahmen: 24., 25. und 31. Dezember 2023 sowie 01. Januar 2024. Tickets und Übernachtungspakete für die erste Legoland Wintersaison sind bereits buchbar unter www.LEGOLAND.de/WinterWonder.

Quellen: Pressemitteilung Legoland Deutschland Resort, 11. November 2022; Pressemitteilung Legoland Deutschland Resort, 24. August 2023; Pressemitteilung Legoland Deutschland Resort, 25. November 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar