“Wutzels Piratenflug” neu im Kurpfalz-Park

So wird "Wutzels Piratenflug" aussehen (c) Kurpfalz-Park
So wird "Wutzels Piratenflug" aussehen (c) Kurpfalz-Park

Kurpfalz-Park kündigt “Wutzels Piratenflug” an

Der Kurpfalz-Park wird in dieser Saison mit “Wutzels Piratenflug”, eine neue Attraktion für seine Gäste eröffnen. Es handelt sich dabei um ein neues Kettenkarussell, in dem das Parkmaskottchen “Wutzel” die Gäste hoch in die Lüfte wirbelt.

Entstehen wird die Neuheit im Bereich des Irrgartens. Ein genaues Eröffnungsdatum hat der Park noch nicht bekannt gegeben. Lediglich das die Attraktion im Frühsommer eröffnet werden soll.

Die neue Saison startet bereits am 24. März um 9 Uhr. Eine Stunde später werden die zahlreichen Fahrgeschäfte öffnen. Neben dem Freizeitpark, besitzt der Kurpfalz-Park auch einen sehenswerten Wildpark.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar