ThemePark-Central.de

Neue “YULLBE GO” Erfahrung mit Ed & Edda feiert Premiere

Gemeinsam mit Ed und Edda begeben sich die Teilnehmer auf die Jagd nach dem magischen Zepter. © Europa-Park Resort
Gemeinsam mit Ed und Edda begeben sich die Teilnehmer auf die Jagd nach dem magischen Zepter. © Europa-Park Resort

Zur Feier des 46. Geburtstages hat der Europa-Park eine neue “YULLBE GO” Erfahrung mit den beliebten Figuren Ed und Edda vorgestellt. Während dem Virtual Reality Erlebnis begeben wir uns gemeinsam mit Ed und Edda auf eine magische Schnitzeljagd durch den Europa-Park. Magisch? Warum denn eine magische Schnitzeljagd? Diese Frage können wir dir natürlich auch beantworten.

Der Nachtkrabb hat einen kostbaren und magischen Zepter gestohlen, mit dem er den Europa-Park völlig auf den Kopf stellt. Doch durch die Hilfe von magischen Portalen und fliegender Schirme helfen wir Ed und Edda den Zepter zurück zu erobern. All dies im Wettlauf gegen die Zeit! Mit unserer Hilfe wird dem Schabernack des Nachtkrabbs ein Ende gesetzt werden, oder?

“YULLBE GO” mit Ed & Edda ab dem 12. Juli 2021

Pünktlich zum Jubiläum des Europa-Park am 12. Juli 2021 startet auf “YULLBE GO” mit „Ed & Edda – Die Jagd nach dem magischen Zepter“ ein virtuelles Erlebnis für die ganze Familie. Die Teilnehmer der 10-minütigen Experience entdecken Deutschlands größten Freizeitpark aus einer vollkommen neuen Perspektive und meistern ein unvergessliches Abenteuer an der Seite der sympathischen Europa-Park Character. Neben „Ed & Edda – Die Jagd nach dem magischen Zepter“ können Gäste ab 12 Jahren außerdem noch zwischen vier weiteren YULLBE GO Erlebnissen sowie der 30-minütigen YULLBE PRO Experience „Mission: Rulantica“ wählen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen unter yullbe.com

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 05. Juli 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar