40 Meter Free Fall Tower von Larson kommt nach Magic Springs

"X Coaster" (c) Magic Springs
"X Coaster" (c) Magic Springs

“Brain Drain” die neue Attraktion in Magic Springs

Magic Springs in Arkansas wird in der kommenden Saison einen neuen Free Fall Tower eröffnen. Hersteller der 40 Meter hohen Attraktion wird Larson International sein. Diese sind vor allem in den USA für deren “Larson Looper” bekannt. Der Name der neuen Thrill Attraktion wird “Brain Drain” sein.

“Brain Drain” wird den 2016 geschlossenen Free Fall Tower “Dr. Deans Rocket Machine” ersetzen. Der alte Turm war knapp 23 Meter hoch. Es handelte sich dabei um einen “Double Shoot Tower” des Herstellers S&S.

Wann genau die Neuheit eröffnen wird, nannte der US Park bislang noch nicht.

Quelle: Facebook Magic Spring

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar