Internationale Parks

Freizeitpark Toverland begrüßt den 8.000.000sten Besucher

(c) Toverland
(c) Toverland

16,5 Jahre nach der Eröffnung des Toverlands, empfing der Freizeitpark, am 25.11.2017, den 8.000.000sten Besucher. Ein Meilenstein, den der Freizeitpark nicht unbeachtet lassen konnte. Familie Visscher und Familie van Bijnen wurden bei ihrem jährlichen Vater-Sohn-Ausflug ins Rampenlicht gerückt.

Am Haupteingang stand ein Willkommenskomitee bereit, um die glücklichen Familien festlich zu empfangen. Unter dem Knall von Konfetti kamen Familie Visscher, aus Vlijmen und Familie Bijnen, aus Drunen, durch den Eingangsbereich. „Super cool und super gut“ waren die ersten Worte der überraschten Väter. Für Vater Visscher war es der erste Besuch des Freizeitparks. „Der Tag beginnt sehr gut!“, scherzte er. Neben Blumen und einem großen Scheck, gab, Tessa Maessen, Kommunikationsmanagerin, den Familien eine Jahreskarte für den Park. „Wir wissen, wir kommen nächste Woche wieder!“, sagten die Väter.

Magische Zukunft

Seit der Eröffnung am 19. Mai 2001 genießten acht Millionen Besucher das Toverland. 2018 ist die größte Erweiterung in der Geschichte des Freizeitparks geplant. Toverland wird einen neuen Eingangsbereich und den neuen Themenbereich „Avalon“, mit dem spektakulären Wing Coaster „F?nix“ und der magischen Bootsfahrt „Merlin’s Quest“ eröffnen. Mit der Erweiterung, um sieben Hektar, ist eine Investition von rund 35 Millionen Euro verbunden. Über 2018.toverland.com werden Interessierte über aktuelle Neuigkeiten informiert.

(c) Pressemitteilung Toverland, 25. November 2017

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten