ThemePark-Central.de

Dollywood zeigt neuen Familienbereich “Wildwood Grove”

© Dollywood
© Dollywood
Dollywood hat heute erstmals den neuen Themenbereich “Wildwood Grove” gezeigt. Für den  ist es Park die größte Investition in der 32 jährigen Geschichte. Insgesamt werden rund 37 Millionen USD investiert. In der kommenden Saison werden die Besucher einen neuen Bereich finden, welcher zum entdecken und gemeinsam spielen einlädt. “Wildwood Grove” wird insgesamt elf spannende Neuheiten besitzen, wovon sechs einzigartige Attraktionen werden. Darunter auch der Suspended Familycoaster “The Dragon Flier”.

Zahlreiche Attraktionen warten auf die Besucher

Neben der Familienachterbahn, wird es einen familientauglichen Free Fall Tower, eine Schiffsschaukel und weitere kleinere Rundfahrgeschäfte geben. Das Herzstück des Bereichs wird ein knapp 17 Meter hoher Baum sein. Welcher besonders in den Abendstunden ein funkelndes Element sein wird. Außerdem runden ein Restaurant, sowie Live Entertainment und zahlreiche Spielplätze das Angebot ab.

Ein fabelhafter Ort für Familien

“Dieser Bereich wird Familien einen Platz zum entdecken, spielen und gemeinsamen träumen geben. Aber noch wichtiger, es wird ein Ort an dem Familien gemeinsam Zeit verbringen werden.” sagte Dolly Parton. Bevor man den Themenbereich betritt, durchschreiten die Besucher einen riesigen Baumstumpf. Anschließend sollen sie laut Park eine fabelhafte und beruhigende Welt betreten. Die Eröffnung ist am 10. Mai 2019 geplant.
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.