Aardman Animation plant an eigenem Freizeitpark

Shaun das Schaf (c) Aardman
Shaun das Schaf (c) Aardman

Aardman Freizeitpark für Wallace und Gromit?

Aardman Animations hat Pläne deren “Attractions and live Experiences” Sparte weiter auszubauen. Mit dem Ziel in ferner Zukunft einen kompletten Freizeitpark zu eröffnen. Derzeit gibt es Aardman thematisierte Attraktionen in Blackpool Pleasure Beach und Skanes Djurpark. Diese beiden Attraktionen haben als Thema Wallace und Gromit bzw. Shaun das Schaf.

(c) Aardman
(c) Aardman

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben, hat Aardman bereits ein Familien Unterhaltungszentrum ausgearbeitet. Dieses kann dank einer geringen Grundfläche unter anderem in Einkaufszentren implementiert werden. Diese Attraktion sieht neben zahlreichen Spielmöglichkeiten und Geräten, ein kleines Kino vor.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar