ThemePark-Central.de

Ab Dezember leuchten die Lichter von Gardaland Magic Winter

Selbst die Weihnachtsmänner kommen zum Gardaland Magic Winter um Raptor zu fahren © Gardaland
Selbst die Weihnachtsmänner kommen zum Gardaland Magic Winter um Raptor zu fahren © Gardaland

Vom 07. Dezember 2019 bis zum 06. Januar 2020, findet das magische Gardaland Magic Winter statt. Während dieser Zeit, sorgen zahlreiche festliche Dekorationen und spannende Shows für eine winterliche Stimmung am Gardasee.

Weihnachtsmann zurück auf der Piazza Ramses

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres, kehrt das magische Dorf des Weihnachtsmann auf den Piazza Ramses zurück. Dabei handelt es sich verschiedene Themenräume, welche die Welt des Weihnachtsmann näher erklären. Außerdem gibt es neben einer Weihnachtskuchen Bäckerei noch viele weitere Dinge zu genießen und erleben. Und was wäre ein Dorf des Weihnachtsmann ohne dem Nikolaus persönlich? Natürlich ist er selbst auch vor Ort und trifft sich mit den Besuchern des Gardaland. Als kleines Highlight in diesem Jahr präsentiert der Freizeitpark den “Winter Express”. Dabei handelt es sich um keine Fahrattraktion, sondern um eine große Modelleisenbahn mit winterlicher Optik.

Viele winterliche Shows während Gardaland Magic Winter

Das Gardaland ist bekannt für seine “Welcome Shows” zum Anfang eines Tages. Deshalb präsentiert der Park mit “Welcome to Gardaland Magic Winter”, natürlich auch einen weihnachtlichen Ableger. Während der Show begrüßen Maskottchen Prezzemolo und seine Tänzer die Besucher am Eingangstor.

Im Gardaland Theatre wird die große Weihnachtsshow “The Christmas Show” gezeigt. Einem Live Musical mit spektakulären Choreografien, fabelhaften Kostümen und internationalen Künstlern. Im “Teatro della Fantasia” hingegen, findet die Tanzdarbietung “Magiche Bolle du Natale” gezeigt. Abgerundet wird das Showprogramm, durch die große magische Weihnachtsparade. Diese schlängelt sich am Ende jeden Tages durch das Gardaland.

Gardaland Magic Winter beginnt am Wochenende des 7. und 8. Dezember und wird dann am 14. und 15. Dezember, vom 21. bis 24. Dezember und dann ununterbrochen vom 26. Dezember bis 6. Januar 2020 fortgesetzt.

Quelle: Pressemitteilung Gardaland, 07. November 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.