ThemePark-Central.de

Alterface kündigt Partnerschaft mit AVANZA für ScreenPLAY Applikationen an

(c) Alterface
(c) Alterface

Alterface hat auf der IAAPA Expo Europe eine Partnerschaft mit AVANZA bekannt gegeben. AVANZA hat seinen Hauptsitz in China und bietet Projektoren im Bereich von 3.000 bis 20.000 Lumen an. Die Partnerschaft sieht eine Weiterentwicklung des Produkts ScreenPLAY von Alterface vor. Mit dem Ziel neue Märkte und Anwendungsbereiche zu erschließen. Zukünftig wird AVANZA jegliche ScreenPLAY Installation mit Projektoren, Ton- und Lichttechnologien ausrüsten.

ScreenPLAY basiert auf NOMAD einer speziell entwickelten Technologie von Alterface. NOMAD bedeutet “New Optimized Mobile Action Device” und ermöglicht kabelloses interagieren mit Multimedia Installationen. Durch die Zusammenarbeit kann zukünftig eine Schlüsselfertige Lösung für derartige Anwendungen geschaffen werden.

Quelle: Pressemitteilung Alterface, 17. September 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.