ThemePark-Central.de

Triotech und CL Corp vereinen die Kräfte

Links: Christophe Lucchini von der CL Corp Rechts: Ernest Yale von Triotech © Triotech
Links: Christophe Lucchini von der CL Corp Rechts: Ernest Yale von Triotech © Triotech

Neues Schwergewicht für media-based Erfahrungen gegründet

Ernest Yale, Gründer und Geschäftsführer von Triotech, und Christophe Lucchini, Gründer und Geschäftsführer von CL Corp, haben auf der IAAPA Expo Europe die neue Zusammenarbeit angekündigt. Beide Unternehmen werden die Expertise bündeln, um zukünftig unglaubliche media-based Attraktionen zu erschaffen.

Beide Unternehmen haben bereits über 20 Jahre Erfahrung in Ihrem Bereich. Zusammen werden sie nun ein breites Spektrum an Produkten und Services anbieten. Dadurch sind beide Unternehmen schlagartig zum größten in House Anbieter für interaktive Technologien und Animationen aufgestiegen.

Außerdem erhält Triotech nun den Zugang zu CL Corp’s know-how in Sachen Pneumatik und Plattform Bewegungen. Des Weiteren in diversen Spezialeffekten und der virtuellen Realität. Zudem ist die starke europäische Präsenz der CL Corp, ein wichtiger Baustein für Triotech, um noch mehr Zugang in diesen Markt zu erhalten.

Quelle: Pressemitteilung Triotech, 17. September 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.