ThemePark-Central.de

IAAPA Expo Europe feiert erfolgreiche Show in Paris

Die IAAPA Expo Europe 2019 in Paris ist erfolgreich zu Ende gegangen. © IAAPA
Die IAAPA Expo Europe 2019 in Paris ist erfolgreich zu Ende gegangen. © IAAPA

Die IAAPA Expo Europe (ehemals Euro Attractions Show) hat vom 16 bis zum 19. September Paris in den wahrscheinlich fröhlichsten Ort der Welt verwandelt. Mit insgesamt 15.900 Teilnehmern war es eine der größten Freizeit Messen der Welt. Im Vergleich zum Vorjahr in Amsterdam, wuchs die Ausstellerzahl um ganze 13 Prozent. All dies auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 17.500 Quadratmetern.

Auch IAAPA Präsident und Geschäftsführer Hal McEvoy, war sehr zufrieden mit der IAAPA Expo Europe: “Es war eine fantastische Woche. Die Attraktionsindustrie Professionals aus der ganzen Welt sind zusammengekommen, um ihren Fokus auf die Zukunft zu legen. Die Teilnehmer feierten die Industrie, lernten die neusten Innovationen kennen, diskutierten aufstrebende Trends und lernten Möglichkeiten kennen, welche ihr Unternehmen auf ein neues Level bringen.”

Apropos Zukunft! Auch im kommenden Jahr findet die IAAPA Expo Europe statt. Diesmal vom 22. bis 24. September 2020 in London. Genauer gesagt im ExCel London, in dem bereits mehr als 500 Unternehmen ihren Messeplatz reserviert haben.

Quelle: Pressemitteilung IAAPA, 19. September 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.