Internationale Parks

Alterface und Jora Vision bauen interaktive Themenfahrt in Polen

(c) Jora Vision / Alterface
(c) Jora Vision / Alterface

Alterface und Jora Vision kooperieren für einen neuen interaktiven Darkride. Die Attraktion heißt „Bazyliszek“ und befindet sich im polnischen Park Legendia.

„Bazyliszek“ verzaubert die Besucher

Die Hintergrund Geschichte der Attraktion basiert auf ein polnischen Märchen. Während der Fahrt erhalten die Besucher spezielle Aufgaben, welche sie bereits im Wartebereich anfangen zu lösen. Die Fahrt führt durch einen magischen Wald, in dem Bäume zum Leben erwecken und jede erdenkliche Form annehmen können.

Aber starten werden die Besucher in dem Hauptquartier der Monster Jäger Gilde. Von dort aus fahren sie durch ein antikes Dorf, dunkle Höhlen und durch Ruinen. In allen Schauplätzen warten Monster, welche besiegt werden müssen. Eröffnen wird die neue Attraktion im kommenden Jahr.

Legandia befindet sich im Umbruch

Der Freizeitpark befindet sich seit einigen Jahren im Umbruch. Bestehende Attraktionen wurden umthematisiert und versetzt. In diesem Jahr wurde der „Lech Coaster“ bereits feierlich eröffnet. Eine interessante Familienachterbahn aus dem Hause Vekoma.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250