ThemePark-Central.de

Alton Towers freut sich auf Peter Hase und die Teletubbies

Peter Hase und die Teletubbies kommen in Alton Towers CBeebies Land © Alton Towers/ThemePark-Central.de
Peter Hase und die Teletubbies kommen in Alton Towers CBeebies Land © Alton Towers/ThemePark-Central.de

Alton Towers begrüßt neue kinderfreundliche Figuren im Park in diesem Jahr. Peter Hase und die Teletubbies ziehen in den Themenbereich “CBeebies Land” ein.

Der Themenbereich “CBeebies Land” in Alton Towers ist bereits das zu Hause zahlreiche Figuren. Unter anderem haben die Oktonauten und die Go Jetters dort eine Attraktion für das jüngere Parkpublikum. In diesem Jahr kommen die Teletubbies und Peter Hase als Neuzugänge hinzu.

Neues Teletubbies Musical in Alton Towers

Im Falle der Teletubbies wird es eine brandneue Show mit Laa-Laa, Po, Dipsy und Tinky-Winky geben. Dabei handelt es sich um ein exklusives Musical für Alton Towers, welche nirgends wo anders weltweit gezeigt werden darf.

Peter Hase lädt zum freudigen Hopsen ein

Peter Hase hingegen wird die Attraktion “Peter Rabbit Hippity Hop” mitbringen. Die Besucher erkunden hierbei zusammen mit Peter und Lily Hase den Garten von Herr McGregor. Um den innerlichen Hasen in jedem Gast zu wecken, besteht die Attraktion aus zwei kleinen Free Fall Tower. Doch anstatt in einem Rutsch dem Erdboden entgegen zu rauschen, geschieht es hierbei in kleinen hoppel Bewegungen.

So wird Peter Rabbit Hippity Hop fertig aussehen © Alton Towers
So wird Peter Rabbit Hippity Hop fertig aussehen © Alton Towers

Alle Neuheiten sollen bereits zum Saisonstart am 23. März 2019 geöffnet sein.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.