Industrie

Renommierter Applause Award auf 2021 verschoben

Zum 40. Geburtstag bekommt der Applause Award ein neues Logo. © Liseberg
Zum 40. Geburtstag bekommt der Applause Award ein neues Logo. © Liseberg

Der rennomierte Applause Award wird in diesem Jahr nicht vergeben. Besonders tragisch an dieser Nachricht ist, dass in diesem Jahr das 40 jährige Bestehen gefeiert werden sollte. Doch aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie, wird die Preisvergabe auf das kommende Jahr verschoben.

Normalerweise wird der Applause Award immer im Rahmen der Messe IAAPA Expo verliehen. Da die Messe in diesem Jahr, aufgrund bekanntem Grund, abgesagt werden musste, wurde auch der Applause Award nicht verliehen. Aus diesem Grund hat der Gremium des Preises entschieden, die diesjährige Verleihung auf 2021 zu verschieben.

Natürlich war es keine leichte Entscheidung, die Preisvergabe im Jubiläums Jahr zu verschieben. Doch wir freuen uns bereits jetzt auf die Preisvergabe im kommenden Jahr am 16. November 2021.

Andreas Veilstrup Andersen, Geschäftsführer Liseberg

Interessiert dich das Thema näher? Dann findest du auf der offiziellen Website, die genauen Auswahlkriterien der zukünftigen Gewinner des Preises.

Quelle: Pressemitteilung Liseberg, 17. September 2020

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten