Aquatica Orlandos neuste Attraktion “Ray Rush” öffnet am 12. Mai

© Sea World Orlando / Aquatica
© Sea World Orlando / Aquatica

Neue Familienattraktion eröffnet in Aquatica

Sea World Orlandos Wasserpark Aquatica, wird am 12. Mai die neuste Attraktione „Ray Rush“ eröffnen. Die neue Attraktion verspricht ein großartiges Erlebnis zu werden, welche drei einzigartigen Rutsche Elemente besitzen werden, welche es in Aquatica zuvor nie gab.

“Ray Rush“ – Rutschvergnügen aus über 18 Meter

Auf einer Höhe von knapp 18,5 Meter beginnt das spannende Rutschabenteuer. Als erstes werden die Besucher mit Wasserdrüsen abgeschossen. Anschließend folgenden mehrere Elemente, bevor die Besucher in eine Kuppel gelangen. Zum Abschluss der Fahrt durchfahren die Gäste eine riesige Half Pipe, welche in Form eines Mantas gebaut wurde.

Insgesamt finden vier Personen pro Rutschreifen Platz. Aquatica nennt als Zielgruppe Familien mit Kindern. „Ray Rush“ befindet sich im nördlichen Teil des Wasserparks und befindet sich direkt neben der Rutsche „Walhalla Wave“.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar