ThemePark-Central.de

Aquatica San Antonio kündigt Wasserspielplatz „Tikitapu Splash“ an

Tikitapu Splash © Aquatica San Antonio
Tikitapu Splash © Aquatica San Antonio

Der Wasserpark Aquatica San Antonio wird 2024 als Neuheit den „Tikitapu Splash“ eröffnen. Es handelt sich dabei um einen Wasserspielplatz, der über mehrere Ebenen geht und mit einem farbenfrohen Design hervorsticht.

Aquatica San Antonio eröffnet neuen Wasserspaß 2024

Damit richtig viel Spaß aufkommt, besitzt „Tikitapu Splash“ drei riesige Wassereimer, die gelegentlich sich entleeren. Ebenfalls besitzt der Wasserspielplatz 106 Wasser- bzw. Spray-Elemente. Darunter Wassernebel, Wasserkanonen und weitere Spielelemente. Abgerundet wird das Angebot von vier neuen Wasserrutschen, die allesamt familientauglich sind. Dadurch eröffnet der Wasserpark nahe SeaWorld San Antonio, eine wundervolle Familienattraktion in diesem Jahr.

„Tikitapu Splash“ befindet sich in der Nähe von „Whanau Waters“ der größten Pool-Landschaft des Wasserparks.

Weitere Informationen zum Wasserpark und der kommenden Neuheit, findest du unter https://aquatica.com/san-antonio/pools/tikitapu-splash/.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar