ThemePark-Central.de

Am 03. Oktober startet “Miracle of Lights” im Attractiepark Slagharen

"Miracle of Lights" © Attractiepark Slagharen
"Miracle of Lights" © Attractiepark Slagharen

Es muss nicht immer gruselig und blutig im Oktober in Freizeitparks sein. Der Attractiepark Slagharen erleuchtet lieber beim “Miracle of Lights” die Dunkelheit mit tausenden von bunten Lichtern. Doch was erwartet Euch bei diesem wunderschönen Abend Event?

Frei nach dem Motto “Nicht schaudern, aber Glanz” veranstaltet der Attractiepark Slagharen das “Miracle of Lights”. Sobald die Sonne untergeht und die Dunkelheit Einzug hält, erstrahlt der Freizeitpark an der deutsch-niederländischen Grenze im Lichterkleid. Das Highlight jeden Tages ist zweifelsohne die große Lichterparade, mit unzähligen Paradewagen die in Lichter gehüllt sind. Untermalt wird die Parade von musikalischen Klängen, die eine Atmosphäre voller Magie zaubert.

Finde mit Randy und Rosie das magische Licht beim “Miracle of Lights”

Die Lichterparade während dem “Miracle of Lights” startet auf der Mainstreet des Parks und geht bis zum “Fountain Square” in der Nähe des Haupteingangs vom Freizeitpark. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird die Veranstaltung mit einer kleinen Geschichte ausgestattet. In diesem Jahr versuchen die Parkmaskottchen Randy und Rosie das magische Licht zu finden. Doch ihre Pläne werden durch die bösen Red Bandits durchquert. Diese lauern auf die sympathischen Maskottchen und wollen das magische Licht selbst in ihren Besitzt bringen.

Während der Suche werden Randy und Rosie das Licht auf dem “Fountain Square” finden, auf dem der Laser Brunnen steht. Dort erhellen zahlreiche Projektionen und ein Feuerwerk den Himmel. Nach dieser beeindruckenden Show wird der erlebnisreiche Tag im Attractiepark Slagharen mit einem lauten Knall beendet.

Aber auch die Besucher können selbst Teil der Abendshow sein. Dies mit einem speziellen Zauberstab, welcher sich farblich an die Show von Randy und Rosie anpasst und zur Gesamtatmosphäre beiträgt. Diese können gegen einen kleinen Aufpreis in den Shows im Freizeitpark erworben werden.

Weitere Herbst/Winter Aktionen im Attraktiepark Slagharen

Doch dies ist nicht alles, was der Attractiepark Slagharen während dem “Miracle of Lights” anbietet. Denn im “Western Village” wird eine kleine Eislaufbahn aufgebaut. Somit kann man bereits im Oktober mit Kufen über das Eis fahren. Dies kann man mit eigenen Schlittschuhen machen oder einfach welche im “Western Village” mieten.

Ab dem 03. Oktober wird es zauberhaft im Attractiepark Slagharen zum “Miracle of Lights”. Wer noch nicht da war, für den haben wie noch ein kleines Einstimmungsvideo vom Park erhalten:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Website Attractiepark Slagharen, 29. September 2019

Sicher dir jetzt günstige Tickets für das Miracle of Lights im Attractiepark Slagharen

Sicher dir jetzt günstige Tickets mit Übernachtung für das Miracle of Lights im Attractiepark Slagharen

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.