ThemePark-Central.de

Attraktion! zeigt auf der IAAPA Expo Europe erstmals „Play Cabana“

Play Cabana © Attraktion!
Play Cabana © Attraktion!

Attraktion! ist ein etablierter Anbieter für Attraktionen mit Multimedia Einsatz, welcher weltweit aktiv ist. Nun hat das Unternehmen mit PlayNeo eine neue Produktplattform für interaktive Erlebnisse vorgestellt. Das erste Produkt von der PlayNeo Plattform ist „Play Cabana“, welches nun auf der IAAPA Expo Europe gezeigt wurde.

„Play Cabana“ schickt kleine Gruppen in ein interaktives Abenteuer, welches nur durch Teamplay absolviert werden kann. Mit einem „Active Shield“ ausgerüstet, gilt es die einzelnen Spielpassagen zu meistern und die Geschichte fortzuführen. Hinter dem „Active Shield“ verbirgt sich ein interaktives Gerät, mit dem in das Spiel eingegriffen werden kann. Optisch erinnert das Gerät an die Kanonenfaust aus der Videospielreihe Mega Man. „Play Cabana“ trackt die Bewegungen der Spieler, wodurch man ein immersives Erlebnis schafft, in dem die Spieler tiefer in die Handlung der „Play Cabana“ eintauchen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Attraktion! bietet „Play Cabana“ in drei Größen an

Das neue Erlebnis von Attraktion! wird derzeit in drei Größen angeboten. In Box können bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen, in Trapeze bis zu sieben und in der 360° Arena bis zu sechzehn Spieler. In allen Ausführungen wird jedem Spieler ein kleiner Bewegungsbereich zugeordnet, in dem er sich bewegen kann. Als Spiele werden zum Start „Jelly Attack“ und „Merlin’s Mysteries“ angeboten. 

PlayNeo hat Attraktion! zusammen mit dem Gaming Experience Experten Playoke entwickelt. Playoke hat bereits mit Unternehmen wie Dreamworks, National Geographic und Cirque Du Soleil zusammengearbeitet. Als mögliche Kunden sehen beide Unternehmen Freizeitparks, Einkaufszentren, Museen, Indoor Spielplätze und Family Entertainment Centren.

Quelle: Website Attraktion!, 29. September 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar