ThemePark-Central.de

Babyland Amiland schickt seine Gäste 2021 hoch hinaus

Swing Tower © SBF Visa
Swing Tower © SBF Visa

Der französische Freizeitpark Babyland Amiland plant für die kommende Saison eine sehr hohe Neuheit zu eröffnen. Es soll sich dabei um ein 32 Meter hohes Kettenkarussell handeln, welches uns einen wunderbaren Ausblick über Saint-Pierre-Du-Perray und Umgebung.

In der kommenden Saison wird das Babyland Amiland einen 32 Meter hohen Swing Tower von SBF Visa eröffnen. Pro Fahrt können bis zu 24 Personen durch die Lüfte schwingen. Eine derartige Anlage befindet sich auch im Freizeitpark Fantasiana als “Flyrosaurus“. Falls du dir nichts unter ein 32 Meter hohes Kettenkarussell vorstellen kannst, kannst du ihn dir folgendermaßen vorstellen. In der Mitte befindet sich ein Turm, welchen du auch von einem Aussichtsturm kennst. Doch anstatt der Gondel, befindet sich ein Kranz an dem Turm, an dem die Ketten für die Sitze abgehen. Ein passendes Video haben wir auch für Dich:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Erfahre mehr über den Freizeitpark Babyland Amiland

Das Babyland Amiland wurde bereits 1987 eröffnet und bietet rund 20 Attraktionen für uns an. Der Park befindet sich in Saint-Pierre-Du-Perray und ist 30 Kilometer von der Hauptstadt Paris entfernt.

Zu den Hauptattraktionen zählen unter anderem die beiden Familienachterbahnen “Big Apple” und “Bûche dansante”. Außerdem gibt es die Wildwasserbahn “Canadian River” und der Kanukurs für Kinder “Enchanted River”. Aber auch mehrere Familienattraktionen wie ein Pferdekarussell oder eine Teetassenfahrt gehört zum Angebot des Parks. Wie du vielleicht schon merkst, können Familien mit jüngeren Kindern einen tollen Tag hier verbringen. Durch die kommende Neuheit dem Swing Tower, wird nun auch das Angebot für Jugendliche und Erwachsene erweitert. Würdest du den Freizeitpark Babyland Amiland im kommenden Jahr besuchen wollen?

Quelle: Facebook Babyland Amiland, 15. September 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar