Internationale Parks

Bauen die Universal Studios Orlando eine Jurassic Park Achterbahn?

Kommt bald ein neuer Universal Themenpark? (c) Warner Bros, Nintendo, Universal Studios, ThemePark-Central.de
Kommt bald ein neuer Universal Themenpark? (c) Warner Bros, Nintendo, Universal Studios, ThemePark-Central.de

In den vergangenen Tagen, kam das Gerücht raus, dass die Universal Studios Orlando eine unbestätigte Achterbahn bauen. Das Thema der Bahn soll Jurassic Park werden und auf der „Island of Adventure“ entstehen.

Das Gerücht kommt von dem Twitter User @chickenlilchip, dieser hat eine Übersichtsaufnahme des Parks mit einer eingezeichneten Achterbahn gepostet. Die Bahn schlingelt sich um das „Discovery Center“ des Jurassic Park Bereichs und soll in ein bis zwei Jahren eröffnen.

Parkveränderungen sprechen für das Gerücht

Auf dem ersten Blick scheint das alles etwas wild zu sein. Ein Twitter User postet ein Bild und nun denkt jeder, dass diese Achterbahn definitiv kommen wird… Allerdings sind in der Vergangenheit im Freizeitpark einige Änderungen umgesetzt worden, welche dieses Gerücht befeuern.

So soll die neue Achterbahn am ehemaligen „Raptor Encounter“ starten, welcher umgesetzt werden soll. Die Strecke führt größtenteils im Bereich des Spielplatzes und dem „Triceratops Encounter“. Aber auch bis hin zum „Restaurant Mythos“, welches wirklich nur schwer vorstellbar abgerissen werden könnte.

„Jurassic World“ wahrscheinlich

Da Universal bislang noch nichts angedeutet hat, handelt es sich dabei wirklich um ein sehr vages Gerücht. Wenn es Realität werden sollte, ist aber die Chance sehr hoch, dass Die Bahn nach „Jurassic World“ thematisiert wird. Falls es Neuigkeiten zu dem Thema geben wird, werdet Ihr diese bei uns erfahren.

Weitere Spekulationen und unbestätigte Meldungen, findest du bei unserem Popcornverkäufer. Deine Anlaufstelle für aktuelle Gerüchte.