ThemePark-Central.de

Bayern Park Neuheiten 2022 – Neuer Haupteingang empfängt uns im nächsten Jahr

"Duell der Adler" © Bayern Park
"Duell der Adler" © Bayern Park

Kaum ist die Saison vorbei, gibt er Bayern Park schon einen Ausblick auf die kommenden Neuheiten 2022. Gestartet hat der sympathische Familienpark mit einem neuen Haupteingang, welcher uns ab der kommenden Saison begrüßen wird.

Neuer Haupteingang kommt 2022

Eine der Bayern Park Neuheiten 2022 ist bereits bekannt und die Bauarbeiten sind gestartet. Denn der Familienpark baut für die kommende Saison einen komplett neuen Haupteingang, welcher sich nur unweit vom bisherigen Eingang befindet.

Der neue Eingang wird, laut Konzeptzeichnung, fünf Tore besitzen, wovon eines von dem Bayern Park Logo geziert wird. Zudem sind zwei Zwiebeltürme zu entdecken, welche an den Freistaat Bayern erinnern. Dadurch ist der neue Haupteingang der ideale Startpunkt für einen erlebnisreichen Tag im Bayern Park. Die Konzeptzeichnung möchten wir euch nicht vorenthalten:

Lust auf weitere Bayern Park Neuheiten 2022?

Sobald es weitere Neuigkeiten zu den kommenden Bayern Park Neuheiten 2022 geben wird, werden wir diesen Artikel fortlaufend aktualisieren. Dadurch hast du alle Neuheiten kompakt auf einer Seite und musst nicht wild durch Netz suchen. 😉 Weitere Neuheiten aus anderen Freizeitparks findest du auf unserer Themenseite “Freizeitpark Neuheiten“.

Quelle: Newsletter Bayern Park, 15. Oktober 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar