Deutsche Parks

Bayern Park startet in die neue Saison mit einigen Neuheiten

Florian Otto tritt im Bayern Park auf © Bayern Park
Florian Otto tritt im Bayern Park auf © Bayern Park

Der Bayern Park ist heute in die neue Saison 2019 gestartet. Nachdem der Freizeitpark im vergangenen Jahr mit der Weltneuheit „Stadlgaudi 4D“ in die Saison gegangen ist, fällt die Neuheiten Liste in diesem Jahr nicht ganz so groß aus. Nichts desto trotz, hat der Bayern Park auch in diesem Jahr interessante Neuerungen für seine Gäste parat.

Neue Zaubershow und Abenteuerspielplatz im Bayern Park

Die beiden Neuheiten in diesem Jahr sind ein neuer Abenteuerspielplatz „Räuberwald“ und eine neue Zaubershow mit Florian Otto. Die Zaubershow „Weißblaue Zauberkunst“ brilliert mit kleinen und großen magischen Momenten, mit einer gehörigen Portion bayrischen Humor. Die Show findet in den Pfingstferien vom 17. bis 23. Juni und in den Sommerferien vom 27. Juli bis zum 05. August statt.

Der „Räuberwald“ ist die zweite Neuheit der Saison, ein liebevoll gestalteter Abenteuerspielplatz für die gesamte Familie. In direkter Nachbarschaft befindet sich übrigens auch der „Freischütz“. Ein idealer Standort für alle Parkbesucher, die auf „Freischütz“ Fahrer/innen warten müssen, aber dennoch eine gewisse Portion Spaß beim Warten brauchen.

Hier noch im Bau, wird der "Räuberwald" zum Saisonstart für die Besucher zugänglich sein © Bayern Park
Hier noch im Bau, wird der „Räuberwald“ zum Saisonstart für die Besucher zugänglich sein © Bayern Park

Zum Saisonstart beim Ticketkauf sparen!

Passend zum Saisonstart im Bayern Park, haben wir ein tolles Angebot für Euch gefunden. Kauft Tickets für einen erlebnisreichen Tag im Bayern Park, für bereits ab 15,90 € pro Person. Normalerweise kostet der Eintritt 23,00 € pro Person, wodurch Ihr eine Ersparnis von satten 31% habt.

Die Tickets sind die gesamte Saison 2019 einlösbar. Beachtet bitte, dass die zugeschickten Tickets in ausgedruckter Form an den Kassen vorgelegt werden müssen. Sonst erhaltet Ihr möglicherweise keinen Zutritt zum Bayern Park.

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Tickets!