ThemePark-Central.de

Belantis feiert Halloween größer als je zuvor!

(c) Belantis
(c) Belantis

Der Freizeitpark Belantis feiert in diesem Jahr Halloween größer als jemals zuvor. Erstmals mit vier Horror Attraktionen, bei dem das Blut in den Adern erfriert. Außerdem verwandelt sich der gesamte Park in einen geheimnisvollen Ort, während den Veranstaltungstagen.

Neben Geister, Hexen, Vampire und andere gruselige Gestalten, wartet ein buntes Showprogramm auf die Besucher im Belantis. Neben über 60 Attraktionen, die sich ohnehin im Park befinden, werden zusätzlich vier weitere Horror Attraktionen präsentiert.

Viele Informationen zu den speziellen Halloween Attraktion gibt es leider noch nicht. Das Belantis beschreibt eine folgendermaßen:

“Komm mit auf eine Zeitreise ins Mittelalter im Schreckens-Irrgarten, unserem vierten Labyrinth. Eine ganz heimtückische Form der Pest ist ausgebrochen, die Tote aufgeweckt hat (Zutritt erst ab 16 Jahren erlaubt).

© Belantis
© Belantis

Natürlich vergisst das Belantis nicht seine jüngeren Gäste und hat auch für sie ein spezielles Programm im Angebot. So können sie sich als Geisterjäger beweisen und so Halloween ganz kindgerecht erleben. Am Abend findet an den Veranstaltungstagen zudem ein großes Höhenfeuerwerk statt, welches den bunten Abschluss eines schönen Abends Wiederspiegeln soll.

Halloween im Belantis findet vom 27. bis zum 31. Oktober statt. Dank verlängerten Öffnungszeiten hat der Freizeitpark an diesen Tagen bis 20 Uhr geöffnet. An den Wochenenden 13./14. Oktober und 20./21. Oktober werden vorher bereits drei Horror Attraktionen im Betrieb sein.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!

Quelle: Belantis

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.