ThemePark-Central.de

Belantis mit drei neuen Shows in dieser Saison

Hier startet Euer Belantis Abenteuer (c) Maik Rimpl/ThemePark Central
(c) Maik Rimpl/ThemePark Central

Der Freizeitpark Belantis hat turbulente Tage hinter sich, sodass in diesem Jahr allem Anschein nach keine neuen Fahrattraktionen eröffnet werden. Doch was wäre ein Jahr ohne Neuheiten? Das dachten sich die Verantwortlichen auch und präsentieren stattdessen drei neue Shows.

Belantis setzt auf Interaktivität

Bei den neuen Darbietungen handelt es sich interaktive Shows, die die großen und kleinen Besucher des Parks mit einbinden sollen. Die Shows werden „Von Rittern, Piraten und fliegenden Teppichen“, „Scheherazades Juwel“ und „Wer will heute ein Ritter sein?“ heißen.

Das Belantis versucht die bestehenden Themenwelten in den neuen Shows widerzuspiegeln. Und demnach thematisch ideal einzubinden.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar